Neues Plus Size Shopping-Konzept

Hamburgerinnen aufgepasst:

Lange genug habe ich um den heißen Brei herum geredet und jetzt starten wir endlich.

Es wird ein völlig neues Shoppingsystem für Frauen mit einer Konfektionsgröße 42+, das euch mit euren Wünschen in den Mittelpunkt stellt, für das ich in den letzten Monaten soviel Gas geben habe.
Zuviel werde ich noch nicht verraten, aber es wird toll!

Ein Teil des Konzepts werden homeshopping-Events sein, mit denen wir jetzt im norddeutschen Raum starten.

Für Hamburg sind am 14.07. um 19:00 noch drei Plätze zu haben.

Wer sich dafür interessiert, schreibt eine kurze Mail an: info@missbartoz.de und erhält weitere Informationen.

Auch alle Interessierten, die an diesem Tag nicht können sind herzlich eingeladen, sich zu melden, es wird weitere Termine geben. Alle anderen Regionen in Deutschland kommen etwas später dran.

Mit welcher Region wir dann später weitermachen entscheidet ihr, einfach melden und dort, wo die meiste Nachfrage herkommt, geht es als nächstes hin.

Ich freue mich auf euch!

Ulrike & miss BARTOZ

UPDATE:
Die Resounanz von euch ist überwältigend!

Hier mal eine Aufstellung der Regionen, aus denen bisher Interesse bekundet wurde:

  1. Hamburg: 20
  2. Berlin: 5
  3. Kön: 3
  4. Stuttgart: 3
  5. Ruhrgebiet: 3
  6. Rhein/Main: 1
  7. Kassel: 1
  8. FFM/Wiesbaden: 1
  9. Osnabrück: 1
  10. Bielefeld / Ostwestfalen: 1
  11. Bergisches Land: 1
  12. Lippstadt: 1
  13. Hannover: 1
  14. Bodensee: 1
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

12 Kommentare

  1. HALLO! Erst einmal vielen Dank für tolle Anregungen! Ich fänd es toll, wenn esdas neue shopping konzept in der region kassel auch gäbe!
    Weiter so und viel Erfolg!

    Gruss
    Antje Bolduan-Koerner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*