Feiertags Deko Meine DIY Boards

Dies hier ist weder ein DIY Blog noch geht es um Dekoration, außer um die der eigenen Hüften. Ein bisschen Deko basteln kann man aber mal bringen.

Osterdekoration DIY Ideen
Es war so, dass ich mir einen Bett-Tag mit viel lesen und surfen gegönnt habe und bei Pinterest hängen geblieben bin. Das kennt sicher die eine oder andere hier und vor allem die Erfahrung, die man macht, wenn man nur mal kurz was gucken will. In der Regel ist es dann so, dass schnell drei Stunden um sind. Dafür ist man aber auch sehr inspiriert. Ich werde mir nicht die Mühe machen und die ganze Osterdekoration nachbasteln, finde sie aber wunderschön und würde mich freuen, wenn eine von euch hier durch inspiriert ist.

Osterdekoration DIY Ideen
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man solche schönen Eierchen zaubert oder Weihnachtskugeln zum anbeißen zubereitet, der klickt in mein Pinterstboard, da habe ich so dies und das zum Thema Ostern gesammelt. PINTEREST Feiertagsdeko

Weihnachtskugeln
Dort findet ihr auch Deko und DIY Tipps für Weihnachten und einen schönen Herbst.
Diese Anleitung gab es übrigens letztes Jahr zu Ostern: EIER GESCHENK

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*