Lavina zeigt ihren Übergangsstyle

Lederhose in großen Größen, feine Sache, dass die sich immer mehr durchsetzen. Heute zeigt uns Lavina ihren Stlyle. Sie präsentiert mit einer Größe 46 einen sehr großen Anteil der deutschen Plus Size Ladies und ich freue mich, dass sie dabei ist und wir hier Vielfalt zeigen können.

lederhose-gross-groesse-styling-der-woche-1-jpg

 

Lavina ist 26 Jahre jung und arbeitet im Pflegedienst. Über Mode sagt sie… 

Mode bedeutet mir sehr viel. Vorallem unterstreiche ich damit gerne meine innere Haltung . Mit Mode kann man gut aussagen, was man darstellen möchte. Klingt nach einem Schauspiel, aber ist das nicht das Schönste daran?

lederhose-gross-groesse-stlying-der-woche-2-jpg

Mein Lieblingsstyle ist leicht zu beschreiben: Meistens schwarz in allen Variationen. Außerdem Leggings mit verschieden geschnittenen Röcken und Kleidern. Darüber meist leichte Cardigans.

 

Lavinas Tipp an euch:

Geizt nicht mit Modeschmuck, wie z.B. Ketten. Gerade die großen, weniger schlichten Teile kann man sich im Plus Size Bereich absolut leisten.

Anmerkung: ich als Accessoire – Feti kann dem nur zustimmen ;-)

 

Die Kurvenstars von miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache.

klicke hier, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

miss BARTOZ Tipp: unter den Rubriken in der Seitenleiste findest Du alle bisherigen Einsendungen.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*