Plus Size Blog auf Deutsch

Ein Plus Size Blog in deutscher Sprache, mit dem was ich, in Deutschland lebend, hier bekommen kann und möglich ist. Das habe ich vor vier Jahren gesucht und nicht gefunden. Die vielen Modeblogs und mir passte fast nichts. Da habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde vor allem in den USA fündig. Dort habe ich Magazine, Blogs, Modelagenturen und Shops gefunden, die nur für Plus Size Frauen gemacht waren.

Plus Size Blogger haben dort auch einen richtigen Einfluss auf die Industrie. Das schaute ich mir an und dachte, das will ich auch. Einen Plus Size Blog auf Deutsch, das gab es damals fast gar nicht. Mittlerweile kann man hier ganz oben den Google Translater einstellen und sich diese Website in 80 Sprachen anzeigen lassen. Aber schreiben, möchte ich lieber auf Deutsch.

Wenn Du einen Plus Size Blog auf Deutsch suchst, hier ist ein Verzeichnis der deutschen Plus Size Bloggerinnen.

Plus Size Blogger sind Modeblogger, die nicht nur einen Modeblog führen, sondern eine Mission haben. In Deuschland ist es immer noch schwierig als dicke Frau anerkannt zu werden und sich so zu stylen, wie man es will.

plus Size Blogger Deutsch

Wir Blogger liefern dafür Bildmaterial, Ideen, Shoppingadressen, Stylings und viel Hilfe und Unterstützung. Daher finde ich, ist es auch wichtig, dass die Postings auf Deutsch sind. Wenn hier Frauen ankommen, in der Hoffnung, geholfen zu werden und dann wird es nicht verstanden, ist das für die Leserin, die etwas gesucht hat, nicht so erfreulich.

Plus Size Blogs auf Deutsch gibt es mittlerweile einige. Viele sind von jungen Frauen gemacht und das ist ganz toll. Als ich in dem Alter war, hatte ich nämlich nicht solche Vorbilder und ich musste erst 38 werden, bis ich mich überhaupt mal in ein Kleid geschmissen habe.

Wenn Du mehr über die Entstehung und mich wissen willst, kannst Du am besten in den Über mich Bereich klicken.


>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*