Hipp Hipp HURRA! miss BARTOZ ein JAHR!

Heute vor genau einem Jahr ging miss BARTOZ live.

Seit dem ist soviel passiert.
Ihr, die ihr hier täglich vorbei kommt, habt euch rasend schnell vermehrt, hinterlasst die zauberhaftesten Kommentare und so wie es aussieht, durchbrecht ihr bei Facebook bald die tausend Fan Schallmauer.

miss BARTOZ 1 Jahr Plus Size Blog 1Es fühlt sich gut an, das Richtige zu tun und es macht so viel Spaß. Ganz abgesehen davon, lerne ich täglich Neues. Wenn ich mir meine wurstigen Bilder von vor einem Jahr anschaue, oh man.

Aber Photoshop ist nun mal einne Wissenschaft für sich. Manchmal war die ganze Site einfach weg, ja auch html hat seine Tücken.

miss BARTOZ 1 Jahr Plus Size Blog 2Als ich gestartet bin, wollte ich etwas erreichen. Das Thema Plus Size, curve, Übergrößen oder wie auch immer Du sagst, einfach mal anders aufrollen. Ganz natürlich, selbstverständlich – na klar sind das schöne Frauen, sind denn andere schöner, nur weil sie schlanker sind? Darauf kommt es gar nicht an! Eure Kommentare, Mails und euer Engagement beim Styling der Woche beweisen das Gegenteil.

Und das ist es, was mich heute so froh macht, dass sich diese Idee einfach durchsetzt und ich für den Deutschsprachigen Raum ein großes, kurvenreiches Stück dazu beigetragen habe.

_____________________________________

 Ja und wo bleibend die Geschenke?

Hier ist es! Es geht an diejeninge von euch, die sich hier besonders viel Mühe in Sachen Glückwünschen gibt.

 

fette tasche

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

10 Kommentare

  1. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

    Ich wohne zwar in Holland, wurde aber von deinen Posts so begeistert, dass ich bei meiner kurzen Geschaftsreise das Kurvenhaus besuchte:)

    mach so weiter, mir gefaellt’s!

  2. Liebe miss BARTOZ,

    HAPPY BIRTHDAY zum Ersten!!!

    Du hast das alles fein gemacht: Gelitten, geschuftet, gelöscht, gebrandet, geshoppt, gefacebookt, geliebt, getrauert, gedreht, getestet, gefeiert … ach, und noch so vieles mehr, dass meinem kleinen Köpfchen ganz wuselig wird :-)

    Du bist toll, miss BARTOZ!!! Bleib so, dann bist Du mit Drei die erfolgreichste deutsche Bloggerin … und ich kenn Dich ;-))

    Ganz liebe Grüße und trink nicht zu viel Champagner!

    Monika

  3. *singen an*
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Miss Bartoz, happy birthday to you!
    singen aus*

    Hallo Miss Bartoz,
    alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es diese Site schon 1 Jahr gibt. War auch überfällig, so eine Seite für kurvige Frauen zu gestalten. Bin zwar erst seit ein paar Monaten Fan, aber dafür restlos begeistert. Wo kann man sich schon mal frei mit anderen über Klamotten in “Großen Größen” unterhalten? Finde ich klasse, auch die Tips mit den Shops, die nicht nur in England sind. :)
    Weiter so, bin schon auf die nächsten Einträge gespannt!

    Liebe Grüße,
    Anja

  4. Liebe Miss Bartoz,

    vielen Dank für deine Idee mit diesem Blog. Mir gibst du damit immer wieder Anregung mich zu kleiden und zu stylen. Ich bin zwar noch lange nicht sooo selbstbewusst wie du, aber dank dir kann ich meinen eigenen Style entwickeln.

    Aus diesem Grunde gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem 1. jährigen Bestehen…..

    Zu diesem ganz besonderen Tage,
    vergiss mal einmal Deine Waage,
    genieß die vielen Köstlichkeiten,
    die wir Dir heute gern bereiten
    und feier mit uns voller Glück,
    zu schnell kommt morgen der Alltag zurück.

    LG Bianca

  5. Ein Jahr miss Bartoz,
    was war nur davor in unserem Leben los?

    Feiern müssen wir diese tolle Idee,
    damit sie weitermacht, unsere Styling-Fee.

    Happy Birthday und großes HeiHoooo,
    Schreibe immer weiter so!!!

  6. *sing*

    “Heute regnet’s Kuchen, Cookies, Tiramisu,
    Denn keine, keine ist so toll wie du.
    Hast einen bombigen blog geschaffen,
    Mit neuem Styling bring’n wir die Leuts nun zum gaffen.

    Miss B. zaubert neues Selbstbewusstsein,
    In unsere kurvigen Körper rein.
    Stolz, wie Bolle soll eine jede Lady sein.
    Denn kein Hungerhaken zu sein, das ist fein!

    Du machst unser Leben seit’nem Jährchen bunter,
    Drum gegen wir in der Masse nicht mehr unter!
    Miss Bartoz ist ne wahre Pracht,
    Deshalb feiern wir Geburtstag bis die Schwarte kracht!”

    Salute, Juliane!

  7. Liebe Madame Bartoz,

    durch Zufall über Facebook bin ich auf diese Seite gestoßen und absolut zum Fan geworden.
    Gerade wenn man ein wenig rundlicher ist, ist man eine geniale Prinzessin und Frau und diese Exemplare sollten eindeutig zusammenhalten.
    Diese Seite hier schafft Anreiz und macht Freude und ich bin superglücklich nun den ersten Geburtstag miterleben zu dürfen.
    Herzlichen Glückwunsch also zu diesem ehrwürdigen Ereignis und feier schön! Dass es noch viele Jahre so weitergeht!!!

    (und ich kann den Link auch nicht laden)

    • Danke sehr!

      Ich habe den Link gerade mehrfach getestet. Wenn Du die Site neu lädts, sollte es
      klappen. Wenn nicht, bitte noch mal kurz Laut geben.

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

  8. Der Link zum Spreadshirtshop funktioniert leider nicht :-/ (oder ich bin zu doof?)

    Und wo wir gerade dabei sind:

    Bin zwar noch nicht lange Leserin deines Blog, finde ihn aber sehr gut und darum lasse ich mir es jetzt auch nicht nehmen, dir und deinem Blog alles, alles liebe zum Geburtstag zu wünschen! Mach weiter so, ich freue mich noch auf viele schöne Tipps, Berichte und Fotos! Rock ‘n’ Roll!

    • Hallo Anna,

      ne ich bin es, die mal wieder zu blöd ist und den Link gelöscht hat.
      Jetzt ist er aber wieder da.
      Danke Dir für beides – Bescheid geben und Glückwünsche.

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*