Plus Size Model Hamburg

Plus Size Model Hamburg, Köln, London, New York und in der Schwäbischen Alb. Überall schießen sie aus dem Boden und es scheint, dass es mehr auf sich hat mit den Trend zu mehr Kurven. Sowohl bei den vielen Models, die überall im Bundesgbiet, in Europa und der Welt aus dem Boden schießen, als auch auf dem Agenturmarkt. Die Anfragen der Kunden hat sich geändert, weil sie langsam aber sicher eine neue Nachfrage haben.

Hierzulande treten viele Übergrößenanbieter immer noch gern mit Models unter einer Konfektionsgröße 42 auf, der Mut, aber auch der Markt ist noch in den Anfängen. Der Markt für neues Bildmaterial, in dem Frauen Mode präsentieren, die ihnen steht und zwar in den Körpern, die auch ihre Kundinnen haben. Mit Speckröllchen, strammen Waden und einer richtigen Oberweite.

Sogar Jorge Gonzales, bekannt als Laufstegtrainier und Wahlhamburger hat sich in einer seiner Sendungen, dem ‘Chicas run’ dem Thema angenommen. Wir trafen ihn bei den Dreharbeiten auf der Plus Size Messe in Berlin.

Jorge Gonzales

In UK und den skandinavischen Ländern ist das schon lange so und ob das Plus Size Model für den neuen Katalog aus Hamburg, Boston oder Toronto kommt, ich dabei nicht wichtig. Wer eine gute Ausstrahlung hat, einen Typ verkörpert, der gefragt ist und professionell arbeiten kann, macht das Rennen.

Natürlich, das sehen wir von miss BARTOZ seit einigen Jahren, wird das Nadelöhr zum Kunden auch immer enger. Noch vor ein paar Jahren hat man sie gesucht, heute ist der Markt voll von Plus Size Models. Aber es gibt auch immer noch Platz und die Nachfrage nach Plus Size Models Hamburg und überall auf der Welt, wird mit der Veränderung des Marktes immer weiter steigen.

Weiterführende Artikel von miss BARTOZ:

Für die richtige Vorbeitung als Plus Size Model

Die wichtigsten Agenturen

Erfolgsgeschichte Plus Size Model in der Nähe von Hamburg


 

 

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*