Plus Size shopping Utrecht

Plus Size Shopping Utrecht, eine echte Alternative zu Amsterdam. Wer noch einen Zizzi Store on top will, düst noch schnell ins benachbarte Amersfoort und spart sich die Großstadt.

ACHTUNG UPDATE: Die Firmen Promiss und miss Etam haben Insolvenz angemeldet. Sie werden voraussichtlich Ende Mai / Mitte Juni 2015 schließen.

Wenn Du die ganze Holland plus size Shopping Tour, inkl. weiterer Tipps aus Maastricht, Amsterdam und Amersfoort lesen möchtest, klicke hier: PLUS SIZE SHOPPING HOLLAND, dies ist nur ein kleiner Ausschnitt über Utrecht.

Promiss: Radboudtraverse 24, 3511 Utrecht auf: Google Maps (Stand März 2015: inkl. Plus Size Abteilung) Achtung: update: Promiss hat im Mai 2015 Insolvenz angemeldet.
Bagoes: führen Carmakoma, Studio und X-Two. St. Jacobsstraat 251, 3511 BP Utrecht auf Google Maps
Miss Etam:
1. Radboudtraverse 3 , 0800-7010 Google Maps
2. Roelantdreef 16 , 0800-7010 Google Maps
3. Outlet , Hammerskjoldhof 33 Google Maps Wenn hier jemand hinfährt, bitte mal berichten.

Dafür konnte ich in dem ersten Café am Platze sozusagen, ein Bier mit 14% trinken. Auch wenn es mir jetzt keiner glaubt, ich habe nach der Form des Glases entschieden, wollte einfach etwas probieren und dann wurde Utrecht irgendwie noch lustiger! Alles dazu, in dem großen Reisebericht, link steht oben.

Protipp: Parken ist hier, wie überall in Holland, kostenpflichtig. In Utrecht gibt es aber eine Besonderheit zu beachten. Man muss sein Autokennzeichen eingeben und die Zeit, wie lange man bleiben will. Das Menü ist eigentlich selbsterklärend, aber wenn man das nicht weiß, steht man erst mal doof da.

parken in utrechtHier gilt, wie überall: treiben lassen, Leute anschauen und vor den Radfahrern aufpassen. Wie ihr seht, gibt es wunderschönes hier zu entdecken und eine junge Stadt zu genießen. Die Grachten hier sind übrigens anders, ich will jetzt nicht besser sagen, aber schaut mal unten, dort kann man sich im Sommer dirket ans Wasser setzen.

Utrecht


 

Merken

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.