Melanie im Tigerlook

Hallo ihr lieben und schönen Leserinnen,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage und konntet ein bisschen entspannen. Die Woche ist kurz, also schnell zum Wesentlichen kommen, zum Plus Size Styling der Woche. Es präsentiert uns heute Melanie, 28 Jahre und wie man sieht, Anna Scholz Fan.

Plus Size Styling No. 28

Ich habe Melanie über ihr Blog kennen gelernt, auf dem sie sich und ihren Tanz präsentiert. Das finde ich ganz wunderbar, weil ich es schlimm finde, dass kurvenreich immer mit faul in der Verbindung gebracht wird. Das stimmt nicht!

Außerdem weiß ich, dass Melanie ein aufregendes Jahr in San Francisco bevor steht, wo sie ihre Tanzkünste vertiefen möchte. Ihren Beruf als Krankenschwester hat sie hinter sich gelassen und sagt heute: „ Ich bin Tribal-Bauchtänzerin und -Lehrerin, Bloggerin, Hausfrau und Diva“ Solche Biographien gefallen mir.

mB: Wie wichtig ist Mode für Dich?

[singlepic id=130 w=320 h=240 float=right]

Melanie: Mode ist für mich eine Möglichkeit meine Persönlichkeit zu unterstreichen und hilft mir dabei, mich schön zu fühlen.

.

Hast Du einen Lieblings-Style?

Ich mag es chick und bequem. Am liebsten trage ich Kleider, die kann ich ganz schnell vom Alltagsoutfit ins Abendoutfit verwandeln.

.

Hast Du einen Tipp an meine Leserinnen?

Investiere in gut sitzende Basic Teile wie zum Beispiel ein schwarzes Kleid. Ein gut sitzender Büstenhalter darf auf keinen Fall fehlen!

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.