Erneut zu Gast, die fabelhafte Els

Das waren (und sind) wunderbare Tage, aber es könnte sein, dass es bald etwas frischer wird. Ich persönlich mag den Herbst ja sehr, besonders, wenn er so ist, wie in der letzten Zeit. Els aus den Niederlanden haben einige von euch bereits kennen gelernt. Diesen Plus Size Style finde ich genau richtig für die Zeit vor der Kälte.

Plus Size Styling der Woche 40

 

Els ist Grafikdesignerin und 41 Jahre. Ihr  Tipp für Dich:

1.   Kleide Dich in DEINER Größe. Trägst Du zu groß, verschwinden Deine Kurven, trägst Du zu klein, macht es Dich dicker.

2.   Trage Farben und zwar die, die Dir stehen. Mit der passenden Farbe strahlen Deine Augen und Deine Haut schimmert schön.

3.   Mache ein Moodboard für Dich selber. Sammele Bilder von Kleidern, Schuhen, Styles, Make-ups aus Zeitschriften und füge sie zusammen. Dann suchst Du etwas Ähnliches für Dich selber. Das ist eine großartige Möglichkeit, seinen eigenen Stil zu finden.

Also, Tipp Nummer 3 wollte  ich schon lange  in die Tat umsetzten und na wo wohl veröffentlichen?

  • Blazer:  H&M BiB

  • Rock: King Size Babes by Mateloos

  • Boots Fred de la Bretonière

  • Ring H&M

  • Gürtel:  Petrol Industries

Wenn auch Du hier Deinen Style zeigen möchtest, klickst Du hier. Wenn Du alle bisherigen Styles sehen möchtest, klickst Du den Punkt bei den Kategorien.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.