Els aus den Niederlanden zu Gast bei uns

Mein Style ist vor allem feminin!

Übergrößen Mode (cw31)..

Els aus den schönen Niederlanden ist 41 Jahre und Grafikdesignerin. In ihrem Beruf entwickelt sie ganze Außensauftritte, sowie Websites und Broschüren. Darüber ist hinaus ist Els als Mode-Beraterin unterwegs und gibt Frauen Tipps für ihre Garderobe. Hier geht sie auch auf die jeweiligen Figurtypen, Farben und Trends ein. In diesem Rahmen gibt sie auch Workshops. Manchmal hat sie aber auch einfach Anfragen, die sich auf bestimmte Anlässe beziehen.

Übergrößen Mode (cw31)..

Els über die Rolle von Fashion: „Mode spielt für mich eine wichtige Rolle, sie ist eine Möglichkeit mich auszudrücken und außerdem macht sie einfach Spaß! Ich liebe es mal Neues auszuprobieren und zu schauen, wie sich das mit meinen persönlichen Stil kombinieren lässt.“

„Mein favorisierter Style ist der Bohemian Chic – ich mag es sehr feminin. Man sieht mich so gut wie nie mit Hosen. Ich steh auf Kleider, Röcke und Absätze!.“

Übergrößen Mode (cw31)..

übergrößen mode (cw31)

..übergrößen mode cw31

 

 

 

 

 

 

 

 

Els Tipp für Dich:

1. Kleide Dich in DEINER Größe. Trägst Du zu groß, verschwinden Deine Kurven, trägst Du zu klein, macht es Dich dicker.

2. Trage Farben und zwar die, die Dir stehen. Mit der passenden Farbe strahlen Deine Augen und Deine Haut schimmert schön.

3. Mache ein Moodboard für Dich selber. Sammele Bilder von Kleidern, Schuhen, Styles, Make-ups aus Zeitschriften und füge sie zusammen. Dann suchst Du etwas Ähnliches für Dich selber. Das ist eine großartige Möglichkeit, seinen eigenen Stil zu finden.

Rock: Open End ………………..Gürtel: M&S
Blazer & Top H&M BiB………….Kette: Uniek
Schal: Pieces…………………….Sonnenbrille: Flohmarkt
Boots: Sacha…………………….Ring: Topshop
Nagellack: Catrice ‘Meet me at coral Island’

Du willst auch mal mitmachen? Kein Problem, hier erfährst Du, wie auch Du ein Kurvenstar werden kannst.

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe mal was im Blog. Sieht toll aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Anregung. Weiter so!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*