Kleid mit Bikerboots

Huch, ist das Carmakoma? JA! Eines meiner liebsten Labels für Plus Sizes, gleich mal geknipst. Die dänische Marke kommt mit seiner Farbgebung auch denen entgegen, die es nicht so knallig mögen. Auch im Sommer ;-)

Unsere Lady hier, haben vielleicht schon einige erkannt, es ist Jasmin, die im Kurvenhaus Hamburg beschäftigt ist. Zur Eröffnung des Shops gab es bereits ein echt preisverdächtiges Foto von uns beiden.


no images were found

Jetzt  war ich wieder dort und habe für die Frühlings- kollektion gefilmt. Das Kleid kam nicht mehr dran, wir hatten eh schon viel zu viel. Boots an und raus vor die Tür, wo tatsächlich ein Herr fragte: “machen Sie hier ein Foto-Shooting?”. Was soll man da sagen? Ne, einen Tanzkurs?

 

>>zurück zur Startseite

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Nein , sorry das Outfit ist fürchterlich. Es sieht aus als wurde die Hose, Rock oder Leggins vergessen…
    Unvorteilhafter geht es nicht. Das ist der Schrei der Woche aber nicht der Style der Woche !
    Anja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*