Edel und Sexy Outift

 

Plus Size Styling der Woche 49

Die Lady, die uns heute den Style der Woche präsentiert ist 26 und eine Kollegin aus den USA. Als Plus Size Bloggerin ist sie unter dem Pseudonym „Stiletto“ unterwegs.

 

Was bedeutet Mode für dich?
Mode ist eine der vielen Wege, mit denen ich täglich mich selber ausdrücken kann. Ich bin kreativ und schaue immer, dass mein Äußeres zu meiner Stimmung, passt, die ich an dem Tag habe. Es gibt dafür sicher viele Wege, aber mir ich kann ja nicht ständig malen, schreiben oder sonst auf eine andere Weise kreativ sein, da hilft mir mein persönlicher Style, den ich mit der Welt teile.

Dein liebster Style?
Das wechselt täglich. Manchmal fühle ich mich als ‘casual hipster’ (den coolen Ausdruck wollte ich nicht weg-übersetzten), ein anders mal Brauche ich ‘gliz & glam’.

Dein Tipp für meine Leserinnen?
Mein bester Tipp: Hört auf euch zu beschränken und tragt was euch glücklich macht, worin ihr euch schön und wohl fühlt. Breche die Regeln,  finde deinen persönlichen Stil heraus und mache ihn dir zu eigen. Selbstvertrauen ist der Schlüssel zu großartigen Looks für Plus Size Frauen.

 
Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 360 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.