Bleistiftrock geht immer

Das hat sich auch Ana gedacht, als sie sich entschied, uns dieses Hammer-Bild zu schicken.

By the way, wer von euch ebenfalls dabei sein möchte, melde sich bitte.Plus Size Styling der Woche cw5

Ana ist 35 Jahre und arbeitet als Messehostess und Promoterin.

Über  Mode sagt sie: „Mode ist Ausdruck meiner Persönlichkeit und entsprechend sehr wichtig für mich“. Am liebsten stylt sie sich trendy, alterntiv und klassich. Eine ganz schöne Bandbreite, wie ich finde.

Ihr Tipp an euch: Versteckt euch nicht immer unter schwarzen, weiten Sachen. Traut euch was, bringt eure beste Seite zur Geltung und liebt euch so, wie ihr jetzt seid.“

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 321 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

6 Kommentare

  1. Habe jetzt einen ähnlichen Rock ergattert, juhu. Fliege Samstag nach Paris. Auf nach Jean Marc Philippe…. und mal schauen was Paris an Mode in Plus Size zu bieten hat.
    Anja

    • Hallo Anja,

      Hier Ana’s Antwort: „Das ist von H & M gr. 46, da ich letztes Jahr etwas schlanker war habe ich ab und an Sachen von der ganz normale Kollektion gefunden die mir noch gepasst haben (das war nicht von der BiB Collection). Aber jetzt passen mir nur die plus size Größen“

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

  2. Das Styling gefällt mir sehr gut. Sexy und feminin.

    Leider kann ich sowas nicht tragen, da meine Problemzone einfach der Bauch ist. Und der würde mit so einem Rock noch so richtig präsentiert. Aber Ana steht es einfach super.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*