Afterwork Outfit

Afterwork Clubs sind immer noch total Trend. Der Trick für das Outfit: das Bürostyling mit ein paar Kniffen einfach etwas pimpen und fertig.

Bei der Entstehung dieses Bildes sind mir besonders die hohen Schuhe in Erinnerung. Auf der Absatzhöhe kann ich zwar gut laufen, aber der Studioboden war a….glatt, so dass ich mich fast hingelgt hätte. Zum Glück musste ich nicht über einen Laufsteg wackeln, dabei lebt diese Tasche doch nun wirklich oder? Den Style habe ich „summernights in the city“ getauft. Genau das richtige, um in der schwülen Hitze der Nacht auf einer Dachterrasse rumzustehen und zu posen.

Alles Sachen auf dem Bild: Happy Size.

plus-size-styling-d-w-3

plus-size-styling-d-w-34-1

plus-size-styling-d-w-34-2

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 360 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

3 Kommentare

  1. Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem türkisfarbenen Tankini mit dem gestreiften Oberteil, von forever 21!!!! Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich den kaufen kann??!!!!
    Dein Blog ist wirklich SUPER!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo,
    wow was für tolle Fotos, du hast super tolle Beine, die in den Leggings super zur Geltung kommen. Das könntest du öfter tragen!
    Viele Grüße von:
    Silke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.