Caro Emerald Style!

Caro Emerald StyleCaro Emerald Style ist ähnlich wie der Adele Style ein bissche an Vintage angelehnt.

Bleistiftröcke zaubern Kurven! Aber Achtung, hier muss es mal knall eng sitzen.

Es war September und ich war mit ein paar Freunden auf einer Insel vor Sizilien. Jeden Morgen gingen meine Freunde in ein Cafe. Ich aber machte es mir auf unserem Balkon gemütlich, duschte lange, wühlte in meinen Klamotten. Morgens bin ich gern für mich, rüste mich und dann gehe ich raus und sag: Hallo Welt, hier bin ich, was hälst Du für mich breit?

 

Wie dem auch sei. Während ich also mein Morgenmuffelprogramm absolviert habe, konnte ich den TV in der Küche schön laut drehen. Dort lief Caro Emerald mit ihrem Hit A Night Like This Dass sie auch eine kurvenreiche Dame mit einem prima Stil ist, wusste ich damals noch nicht. Ein Bild gab es leider nicht, nur den Ton. Als ich sie dann gesehen hatte, war klar: Caro Emerald Style, das muss ein Outfit Thema werden.

Caro Emerald Style

 Im Grunde haben wir es Adele und ihr zu verdanken, dass der Vintage Stil auch Einzug in die Plus Sizes gehalten hat. Aber Caro Emerald hat deninitif ihren eigenen.

Caro Emerald Style

Für die Auswahl der Styles bei Happy Size wollte ich auf biegen und brechen ein solches Outfit umsetzen. Zusammen mit dem Stylisten und auf Raubzug durch benachbarte Shootings haben wir es schlussendlich hinbekommen. Die Schuhe waren viel zu klein, aber da muss ein Model eben durch. Statt Spitzenjäckchen haben wir diese lange genommen und sie einfach geknotet.

Caro Emerald Style

Am Ende war ich immer schön eingecremt, kannte den Sommerhit des Jahres und meine Freunde wussten, wann die örtliche Müllabfuhr kommt und hatten sich mit Einheimischen angefreundet, die ich dann Abends kennen gelernt habe. Nicht so schlecht mein Morgenprogramm oder?

Nächste Woche erwartet euch an dieser Stelle Jana, die sich für die Teilnahme für das Plus Size Styling beworben hat.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*