Polkadots Plus Size Outfitday!

Polkadots, das hat uns Sylva, ja schon gezeigt, schmeicheln einfach. Jeder Figur und offenbar nicht nur in Deutschland.  Thema für den Plus Size Outfitday Februar: all about polkadots! ist in allen teilnehmenden Ländern auf offene Ohren gestoßen. Leider stimmen die Links mittlerweile nicht mehr, so dass ich euch nur noch meines zeigen kann.

polkadots-plus-size

Ich nahm an, dass ich einen ganzen Schrank davon habe, als ich aber gestern mal schaute, musste ich feststellen, dass dem nicht mehr so ist. Auch wenn die Bilder jetzt etwas älter sind, so kann ich doch immerhin sagen, dass ich hier mein absolutes Lieblingskleid trage. Es hat einen ganz tollen Schnitt, umschmeichelt die Beine und weil es eine Rückennaht hat, sitzt es auch oben sehr gut.

kleider grosse grössen polkadots

Eine ganze Weile gab es ja eine regelrechte Welle der kleinen Punkte. Wobei ich mich auch immer noch frage, ob diese erst ab einer bestimmten Größe Polkadots und vorher eben einfach Punkte heißen. Ich glaube, das ist so und richtige Polkadots sind z.b. auf dem Bikini zu sehen, das ich auf dem Plus Size Fahshion Weekend geschossen habe.

Hier der Link zu dem Muster, das ich meine. Es ist in dem Video von Swimsuits for all.
Kleid: Otto, Brille: H&M, Tasche: Flohmarkt.

polkadots-plus-size

 

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

12 Kommentare

  1. Wann hast du dir die Haare abschneiden lassen?? Sieht wirklich super aus.

    Ich habe den POD diesesmal total verschwitzt. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe schon eine Email an alle geschrieben und sie informiert. Sorry.

    Liebe Grüße,
    Jenny

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*