Polkadots und Knallfarben

Heute präsentiert euch Leserin Sylva ihren Plus Size Style in wunderbaren Kleidern und weil hier gerade wieder der Winter regiert, ist auch noch ein Bild dabei, das eher zu dem passt, was gerade dort draußen los ist.

kleider grosse grössen polkadots

Leserinnen präsentieren ihren Plus Size Style. Heute: Sylva.

Sylva ist 45 Jahre alt und arbeite als Büroangestellte im schönen Berlin.

Mode hat in ihrem Leben einen hohen Stellenwert und sie probiert gern die neuesten Trends aus. Seit einiger Zeit ist sie verliebt in Grün, pink und alles was Pünktchen hat. Ich kann mich dem nur anschließen. Pünktchen schmeicheln einfach. Es muss auch nicht immer verspielt sein, dass sie auch elegant wirken können, sehen wir bei Sylva.

knallfarben-kleid-grosse-groessen

Ich muss sagen, wäre das Kleid noch mit kleinen Ärmeln würde es bei mir hängen. Das Grün ist einfach der Knaller und es fällt auch sehr schön. Ich suche in dem Ton schon seit Wochen eine Handtasche, aber vielleicht soll es auch nicht sein.

Sylvas  Tipp an euch: Mut zur Farbe!

Das kann man ja gar nicht oft genug sagen. Jetzt, wo es wieder so kalt geworden ist, gehe ich automatisch auf dunkle Töne, als würde ich in Farben frieren, aber so ist es.

Und hier noch ein kuscheliges Winterbild von Sylva:

wintermantel-plus-size-styling-der-woche

Selber Kurvenstar hier werden?

Wenn Du auch mal Deinen Style zeigen möchtest, nur Mut!

Hier steht, wie es geht.


Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*