Schöne Osterdeko Ideen

Ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht, den schlichten weißen Kranz von Weihnachten hängen gelassen, einen Hasen dazu gehängt und fertig.

osterdeko

Wer noch etwas mehr will, Zeit und Muse hat, schaut mal auf meinen Pinterest Board zum Thema rein. Dort sammele ich seit zwei, drei Jahren verschiedene Deko Ideen. Vielleicht ist ja was dabei. miss BARTOZ Pinterest Board (nicht wundern, es ist auch was zu Weihnachten dabei)

osterdekoration Pinterest

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

  1. Vielen dank für die Anregungen. Es ist total schön, seine Kreativität vollen Lauf zu lassen. Oder vielleicht Unnützliche Sachen schöner zu gestalten oder wieder zu verwenden.
    Gruß Anna

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*