Black&White

Dies war mal ein Posting des POD, des Plus Size Outfit Days. Eine richtig tolle Aktion, die ich da organisiert habe. Gemeinsam mit zwölf Plus Size Bloggerinnen aus ganz Europa haben wir uns einem gemeinsamen Styling Thema gestellt. Das Problem ist, dass nach und nach die Links sich verändern, ich so also nur noch meines zeigen kann. Da ist mir aber immer noch lieber, als euch ins leere zu verlinken.
Weiter unten findest Du noch ein Bild mit ein paar Ideen der anderen.

Und hier meine Plus Size Lösung des Themas Black&White

plus-size-outfit-day- black and white

plus-size-outfit-day- black and white

 

plus-size-outfit-day- black and white

plus-size-outfit-day- black and white

♥ Rock: asos curve
♥ Gürtel: Happy Size
♥ Hut: Italienurlaub (leider kein Shop zum verlinken ;-))
♥ Blazer: sheego

plus-size-outfit-day- black and white

 

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

30 Kommentare

  1. Liebe Miss Bartoz,

    ich schließe mich den Vorgängerinnen an: ein schlichtes und doch tolles schwarz weiß Outfit! Auch der Mut zum Hut inspiriert!

    Die Idee ist wirklich super und ich würde ebenfalls gerne beim nächsten Mal teilnehmen dürfen! Aufmerksam auf diese Aktion bin ich durch Katrin von reizende Rundungen geworden.

    AlCaponisch-stylishe Grüße
    Ela :)

  2. Ich bin beim nächsten Mal auch gern mit dabei!

    Super Aktion!

    Hatte heute erst ne Fotosession (Aktion: „Mein Blog soll schöner werden…), daher komm ich für black&white büschen spät (obwohl genau mein Thema…)

    Aber ich klink mich mal von facebook ein http://on.fb.me/OpgJIA mit den neuen Bildern vom Shooting. Ist auch s/w dabei.

    Freu mich auf den nächsten Monat!

    Liebe Grüße, Ines

    • no prob. Jetzt ist doch alles prima jetzt.
      Fehlt nur noch DK.
      Es ist ein Rock, den man aber so ganz hoch tragen soll.
      Das hapert bei mir immer daran, dass ich keine kurze Bluse habe.
      Für das Bild habe ich einfach ein Shirt angezogen.

  3. wow, I love your look! I have been dreaming of an hat like yours but with all these curly hair, no hat fits me
    :-(

    the skirt is really cute!
    did you check my version of the B&W outfit?

    Love, Ylenia from Longuette

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.