Shorts oder 7/8?

Bermuda - Short - Culotte oder 7/8? Welches sind Deine Sommerhosen?

Egal, Hauptsache Sommer!

Ich hatte ja neulich eine Begegnung der dritten Art mit einem Spiegel in einer Umkleide. In Hamburg habe ich eine kleine Filiale von M&S Mode entdeckt und die musste ich gleich mal auskundschaften. Dort hingen bestimmt 15 verschiedene Short-Modelle und ich, mit tollen Beinen gesegnet, schleppte gleich sieben davon in die Umkleide. Dann hatte ich mich für zwei entschieden, packe die gerade an den „kommt mit“ Haken und sehe im Spiegel so Schatten auf der Rückseite meiner Schenkel. Es waren keine Prellungen, sondern die Cellulite, die ich gedanklich etwas weiter oben verortet hatte.

Dies waren einige der Shorts:

shorts plus size

Die Linke sitzt ziemlich gut, ist aus strechtigem Jeansstoff.
ZUM SHOP: MS Mode – Hosen


Wer es gern etwas länger mag, greift zu 7/8 Hosen.
7 8 hose plus size

ZUM SHOP: Adler Plus Size


Wer sagt, das ist ihr zu oll, nimmt stattdessen eine von den neuen Hosenschnitten, die Culotte:

coulotte grosse groessen
Alle drei und noch viele weitere Modelle hier:
ZUM SHOP: navabi

Wer noch nicht so richtig weiß mit den Culottes, das Thema hatten wir letzten Sommer: Culottes


Never out of Trend: die Bermuda. Die mag ich immer noch gerne und sie passt mit ihrem eher klassischem Design auch gut zu mir.
bermudas groesse 64
Die in der Mitte gefällt mir am besten, weil ich sie vielseitig einsetzen kann. Es gibt sie übrigens bis Größe 64.
ZUM SHOP: Adler Plus Size


Welches sind Deine Favoriten?

 

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*