Sommerkleider

Mädels, der Sommer kommt, die Hochzeits- , Taufen-, Sommereventszeit kommt und es wird Zeit für schöne Kleider!

Hier eine kleine Auswahl an dem, was mir so unter gekommen ist.

Dies ist jetzt mal nicht so dass, was man auf den ersten Blick für den Mai erwartet. Aber denkt mal weiter… das linke lässt sich ganz wunderbar mit silbernenen Sandaletten kombinieren das rechte mit goldenen und schon ist das Outfit fertig. Das in der Mitte ist von Ronen Chen, ein innovativer Designer, der momentan fast ausschließlich hier zu bekommen ist. Nicht jedermanns Sache, aber ich finde es gut, wenn Extravaganz einen Platz unter den großen Größen hat.

kleider evans plus sizeZUM SHOP: evansmode.de


Jetzt wird es aber frischer. Das linke Maxikleid werde ich sicher auf der einen oder anderen Website beim Thema Hochzeiten sehen. Es ist wirklich traumhaft, fällt wunderschön, ist zweilagig und man kann eigentlich nichts mit falsch machen. Schon gar nicht zu dem Preis.

kleider junarose plus size
ZUM SHOP: JUNAROSE Plus Size Fashion


Klassisch und verspielt das passt gut zusammen. Mit einem Etuischnitt und progressivem Print, alles zu sehr moderaten Preisen von 29 – 49 Euro und guter Qualität, bis in den Sommer 2017. Ok, erstmal muss dieser ja mal anfangen ;-)

etuikleider plus size

ZUM SHOP: Adler Plus Size


Ganz im Hippiestil und dem hoffentlich sonnigen Festivalsommer kommen diese Modelle daher. Das linke mit den großen Blättern könnte man auch gut bürotauglich stylen.

hippiekleider mollig violeta mango ZUM SHOP: VIOLETA BY MANGO

Violeta ist die Plus Size Marke von Mango und seit einiger Zeit produzieren sie auch bis 54. Achtung! alles eine Nummer größer nehmen, ich habe die Sachen in Holland angehabt es war alles eine Nummer zu klein.


Wenn wir über Kleider sprechen dürfen die Rockabellas natürlich nicht fehlen…

rockabilly style plus size

ZUM SHOP: Succubus.de
Mehr zu diesem Kleiderthema hier: Rockabellas

Merken

Merken

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*