Stiefel Outfit

Stiefel Outfit

im Frühling?

Ja, geht doch auch mal und das ganze gleich Day and Night.

Bei dem ersten Outfit seht ihr so ca. zehn Jahrzehnte Klamotten an mir. Das älteste ist die Strickjacke. Damals von H&M und ich schätze mal so acht bis zehn Jahre alt. Sie geht nicht zu (bin nicht sicher, ob sie das je tat) Aber zusammen mit etwas hellem darunter und nur die oberen Knöpfe zu, macht sie eine schöne Linine. Da es etwas frisch war, ist darüber noch ein Trenchcoat, ebenfalls Hasi&Mausi und knapp vier Jahre alt. Das neueste sind natürlich die Stiefel, dicht gefolgt von dem Hut.

DUO Boots Outfit Tag

Neues und altes kombinieren geht dann besonders gut, wenn man die richtigen Sachen aufhebt. Dazu habe ich vor ein paar Tagen was geschrieben, das euch da vielleicht weiterhilft.

♥ Rock: sheego (so ähnlich)
Trench: Happy Size (so ähnlich)
Strickjacke S.Oliver / Triangle (so ähnlich)

Stiefel Outfit Tag

Ähnlich ist es hier bei dem Abendoutfit. Die selben Stiefel, der Rock ist ca. ein Jahr alt. Hier habe ich einfach mal geschätzt, dass der Glitzertrend etwas länger anhält und Recht behalten. Die geilen Strümpfe sind ebenfalls schon zwei – drei Jahre alt, ich passe einfach auf die auf und als ich in London war, hatte ich tatsächlich ein paar in der selben Farbe gefunden, es liegt also bereits Ersatz in der Schublade.

Duo Boots Stiefel Outfit Abends 3

An den Stiefeln finde ich gut, dass es Wildleder ist und das sie, trotzdem sie flach sind, auch elegant rüber kommen. Sowohl bei einem Tages-, als auch Abendoutfit.

Insgesamt ist es ähnlich dem “Vom Sommer zum Herbst” Outfit. So nach und nach wandern die Stiefel in die Kartons und die Sandalen kommen raus.

Duo Boots Stiefel Outfit abends

Duo Boots Stiefel Outfit Abends 2
Strumpfhose: Evans
Kleid: Zizzi über Zalando (so ähnlich)

Die Stiefel wurden mir von der Firma Duo Boots zur Verfügung gestellt.

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

4 Kommentare

  1. Ich kann mich Stephanie nur anschließen: Chapeau! Die Stiefel sind super und passen dir wie angegossen. Auch das mOdell gefällt mir sehr gut.

  2. Liebe Ulrike,

    ich bin beeindruckt! Ich liebe es, wie Du die schwarze Longjacke genau an der richtigen Stelle im Unterbrustbereich schließt, so dass die Silhouette optimal unterstützt wird. Und die Art und Weise, wie Du beim zweiten Outfit sowohl Dein Dekolleté, als auch Deine schönen Beine in Szene setzt, ist absolut gelungen. Diese Kombination zeigt, dass man auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen nicht auf auffällige Muster und poppige Farben verzichten muss – vorausgesetzt man setzt sie so geschickt ein wie Du. Dein Styling finde ich top!
    Das musste jetzt mal gesagt werden ;-)

    Liebe Sonntags-Grüße nach Hamburg sendet Dir
    Stephanie alias die Modeflüsterin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*