Streetstyle Muster all over

Mustermix also bestehende Muster zusammen zu nehmen ist der Trend dieses Jahr. Zum Beispiel Karo mit Leopard oder Blumen und so weiter. Bei meinem Besuch in London hatten wir die Freude bei dem launch einer neuen Linie bei Evans CUT dabei zu sein. Zumindest uns Bloggern hat es gefallen. Streetstyle all over musterAuch auf dem Laufsteg, die Linie, die von Nachwuchsdesignern entwickelt wurde:
Wer sie erkannt hat, es ist Hayley Hasselhoff und ja, die guckt immer so böse.

Hayley Hasselhoff plussizemodel

Mustermix all over Streetyle Plussize london

Muster all over Streetstyle london plussize

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.