Streetstyle print shirt

Print shirt oder wie heißt das, wenn da ein Promi vorn drauf ist?

Neulich im Kurvenhaus Crispy gleich mal wieder einen guten Style verhaftet. Röcke sind das Thema, besonders ab Herbst und es wird wieder maxi, das schon ab Frühling. Schwarz/weiße Muster, wie auf der Strickjacke sind ohnhin toptrending, mir hat es aber das print shirt mit Bowie drauf angetan:

streetstyle statement Print Shirt

streetstyle statement Print Shirt

Hihi, süß, wie sie da guckt. Alle hatten sich an dem Abend etwas aufgerüscht, aber fast keine (ich auch nicht) waren so wirklich trendy. Schon dran und ein paar andere Ladys gab es schon noch. Aber Annalena hat einfach alles getoppt. Zumindest in Deutschland, sieht man Streetstyles in großen Größen, die etwas Pfiff haben echt selten. Schon gar nicht, solche Stylings die mal wirklich mit der Zeit gehen und die Mode für sich interpretieren.

streetstyle statement Print Shirt

Streetstyle statement shirt

Und was sacht ihr? Ich habe lange keinen Plus Size Style mehr gesehen, der so nah am Trend war. Echt geil! Die Frage ist natürlich immer noch, ist das jetzt ein Print shirt oder wie heißt das? Promishirt? Artistshirt? Verdammt, ich habe das sogar schon gegoogelt und nischt jefunden.

>>zurück zur Startseite>>

Merken

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

4 Kommentare

  1. hm also ob das jetzt so nah am trend ist, hab ich keen plan (damit kenn ich micht nicht so aus^^) aber oben rum gefällt mir das mädchen sehr gut :) unten rum hätte ich definitiv anders gewählt :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.