Plus Size Styling Colour Block

Gesagt getan. Ihr wolltet Lila, ihr bekommt Lila!

Aufgenommen an einem kalendarischen Sommertag, am 1. Juni! Ich nenne es: Warten auf den Poolboy :-) Die anderen Aufnahmen waren zum Glück drinnen im warmen Studio.

Plus Size Styling der Woche No. 33

Das ich ein wundebares neues Shooting hatte, habe ich euch ja bereits erzählt. Jetzt gibt es auch mal was zu sehen. Gaaanz zufällig passt es wunderbar zu dem Thema Colourblocking, das haben wir natürlich auch umgesetzt.

Plus Size Styling der Woche No. 33

Im übrigen: Null Photoshop. Guter Stylist, toller Fotograf und süßes Model, da kann man sich die Nachbearbeitung sparen :-)

 

Colour block Plus Sizes

Oberes Bild:

Hose und Mantel H&M BiB, Tasche: Friis, Oberteil: Flohmarkt, Hose: Happy Size Schuhe: irgendwo in N.Y

Untere Bilder:

Alles Happy Size, außer die Ohrringe, die hatte ich mitgebracht.

 

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

9 Kommentare

  1. Ich musste auch in Bunt gucken und kaufen; Da ist es mal wieder mit mir durch gegangen, aber ich freu´mich jetzt schon auf´s auspacken und anprobieren…

    • Die Blaue oder Rote kommen nicht in Frage? So ein Elend, hättest mal gleich zugeschlagen, als der Post live ging.
      Da haben wir es wieder. :-(

      • Die Hose war leider schon vor deinem Bericht, in meiner Größe vergriffen :( Andere Farben sind sooo unspektakulär…

      • blöd. Aber auch wiederum gut, das heißt, dass die curvy Ladies sich endlich mal in bunte Chinos schmeißen. Nur schade, dass Du das nicht auch kannst. Kommt bestimmt mal wieder was tolles.

      • Ich denke ich gehe die Tage zu M&S, die haben eine tolle Lila Capri. Ist keine Chino aber immerhin.

        Ich finde Chinos stehen dicken Mädchen gut, habe ja auch zwei im schrank! Wobei es am Anfang auch gewöhnungsbedürftig war.

  2. Sorry , aber die Farbkombi , finde ich ganz schrecklich ! Nein gefällt mir nicht zusammen .. die Teile einzeln sind oki … aber zusammen schmerzen mir die Augen . Ich würde nie so auf die Strasse gehn , auch wenn solche Farben in sind . Ich finde es muss auch einen stehn … LG Pipilotta ♥

  3. Du siehst einfach super aus, die Fotos sind echt ein Knüller geworden :) und dein lachen ist toll, einfach ansteckend, genau wie dein toller Blog :D… <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.