Wenn alle Farben passen

Die Vorbereitungen für London laufen auf Hochtouren und die lieben Leserinnen kommen auch wieder in Fahrt und präsentieren ihren Style.

Styling Kleider grosse groessen

Heute für euch: Sandra. Sie ist 32 Jahre und arbeitet an der Kasse in einem Supermarkt, also Augen auf bei der Kassenwahl beim nächsten Einkauf!

Mode ist für Sandra Ausdruck ihrer Persönlichkeit. „Bei meiner Arbeit bin ich meistens leger und bequem gekleidet. Auch dort achte ich darauf, gut auszusehen aber ich kann es dort auch nicht übertreiben.

Deswegen mache ich das umso lieber in meiner Freizeit. Ich will mich auf keinen Fall verstecken, nur weil ich pummelig bin. Nein, ich betone gerne meine Vorzüge und gehe sehr selbstbewusst damit um. Mode ist für jeden gemacht.“

Styling Kleider grosse groessen

mB: Hast du einen Lieblingsstyle?
Sandra: Mmh,eigentlich nicht bzw. ändert sich das ständig. Ein paar Tage lang mag ich es sehr elegant und ladylike, und dann liebe ich es plötzlich auch mal knallig bunt und ausgeflippt. Ich probiere vieles aus.

 

Sandras Tipp für euch:  Lebt euch modisch aus. Fehltritte gehören auch dazu. Hauptsache ihr habt Spaß daran, euch einfach mal zu verändern. Und lasst euch um Himmels Willen niemals vorschreiben, nur Schwarz zu tragen damit ihr schlanker ausseht. Das ist Blödsinn. Steht zu euren Kurven, betont sie und geht selbstbewusst durchs Leben. Niemand wird euch deswegen beleidigen sondern nur noch bewundern. Jedenfalls ist es mir so ergangen.

Sandra führt auch ein eigenes Blog

Die Kurvenstars von miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache.

klicke hier, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

miss BARTOZ Tipp: unter den Rubriken in der Seitenleiste findest Du alle bisherigen Einsendungen.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 321 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

9 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben, ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, diese Wahnsinns Haarfarbe und die tollen Augen dazu! HAMMER!!! Das Kleid steht Dir ausgezeichnet und Du hast eine richtig schöne Kurvenfigur!!

    Menschenskinder, schade, dass ich so spät zu den Plus Size Bloggern gestoßen bin, das London Weekend hört sich ja EL FANTASTICO an – das würde ich mir auch mal gerne anschauen!

    Ich muss heute Abend mal in Ruhe die Webseite besurfen und alle Info’s checken, vielleicht könnte man das mal für nächstes Jahr planen..seufz :-)

    Liebe Grüße an Euch!!

    LOMA x

  2. Welcome to the club. :) Wow!! Ich finde Dich umwerfend. Tolle Beine, schöne Kurven, Wahnsinnsaugen und der Mund…hach. Ach ja, es ging ja auch noch um das Outfit. Einfach toll! Kompliment!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*