Streifenhörnchen Jasmin

Jasmin dürfte den Leserinnen, die schon etwas länger dabei sind, bekannt sein. Sie stellt heute zum dritten Mal ihren Style vor und ich finde es prima, dass wir diesmal ein etwas sportlicheres Outfit haben. Mittlerweile habe ich erfahren, dass einige Kundinnnen die Hose in der Hand hatten und sich ziemlich geärgert haben, dass sie sie nicht mitgenommen haben.

 

plus-size-styling-streifenhose-zizzi-2-jpg

Jasmin arbeitet im Kurvenhaus Crispy in Hamburg. Dort kommt auch ihre Büx, wie wir in Hamburg sagen, her. mir gefällt, dass es diese Streifen den Back to the 80ties Trend aufnehmen, mal abgesehen davon, dass die Hose einfach mal wie ne 1 sitzt.

Hier noch mehr Bilder von Jasmin

 

plus-size-styling-streifenhose-zizzi-3-jpg

 

plus-size-styling-streifenhose-zizzi-4-jpg

 

 

plus-size-styling-streifenhose-zizzi-1-jpg

 

Die Kurvenstars von miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache.

klicke hier, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

miss BARTOZ Tipp: unter den Rubriken in der Seitenleiste findest Du alle bisherigen Einsendungen.

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

12 Kommentare

  1. JU HU!!!!!!

    ich kenn das zu gut, eine Frau auf der Strasse zu sehen und zu denken, das will ich auch aber, für grösse 48 ist es eher schwierig etwas modisches zu bekommen, dass auch gut aussieht.
    mit der Streifenhose ist es zurzeit ja der letzte schrei!!!!!

  2. gefällt mir total gut obwohl ich ja auch fast nie hosen trage. ich bin ja schon mutig, was meine klamottenauswahl angeht. aber an eine streifenhose wäre ich jetzt eher vorbei gegangen. siehste mal, wie man sich täuschen kann.
    ich hätte allerdings etwas knalligeres dazu kombiniert (ich mag einfach schwarz nicht sonderlich gerne)…und…kremplen geht gar nicht :-) näh sie um meine liebe :-))))
    grüßle miri

  3. Liebe MB,
    es wäre echt toll jeden Tag neue Styles zu sehen. Ich würde mich dann sogar daran beteiliegen :-)
    Es gibt ja z.b. bei Instyle oder Asos die Seiten wo jeder seinen Look posten kann. Sowas fände ich für Stylings in großen Größen echt super. Da kommt dann doch die ein oder andere Idee wie man selbst kombinieren kann………
    LG
    Manuela

  4. Ich finde das Outfit von Jasmin super schön. Hätte sie besser nicht machen können. Es wäre toll wenn man hier jeden Tag ein neues Styling sehen würde….. :-)
    LG
    Manuela

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*