Trend All over Flower

Das Blumen im Sommer modern werden ist jetzt echt nichts neues. Neu und Trend sind die so genannten all over Flowers. Also das ganze Kleidungsgsstück ein einziger Blumenteppich. Gibt es auch mit Oberteil und Hose, die Kombi finde ich persönlich für kurvige Frauen allerdings weniger geeignet. Wirkt schnell nach Schlafazug. Ich hab da mal was vorbereitet.
All over Flower Kleid von Fovever21 19,90 ♥

all over flower
Das kommt Dir bekannt vor? Kann schon sein, es ist ja relativ nah an dem „all over print“ nur eben mit Blumen dran. Diesen Style hatten wir bei den London Streetstyles dabei. Da sogar mit dem Topthema Overall (Einteiler) verbunden.
Das hier ist aber nicht so ein Einteiler, den ich meine, sondern ein Body ;-)
Body mit all over Flower Print von Forever21

all over flower 2


 

>>zurück zur Startseite>>

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 364 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.