Trommelwirbel

Heute, am Freitag den 13. war es schon ein magischer Moment, als ich den Fanzähler auf Facebook plötzlich mit einer Acht vorn sah. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an die 2.000. Fans und mein, im Garten vor dem Büro gemaltes Plakat? Heute habe ich was mir Smarties gemacht.

Der Beitrag von den 2.000 Fans ist schon gelöscht, aber ein Bild habe ich noch:
Awwhhhh:

2000 facebook fans

Und ei, da schau her. Da war meine Sonnenbrille, auf die ich mich neulich gesetzt habe, noch im Einsatz und das schöne Kleid noch heil. Tja, ist ne Weile her….

Vierhundert Fans für missbartoz
Kurz inne halten, dankbar sein und stolz, auf das, was hier bisher passiert ist. Dann weiter schauen, aber heute Abend geht es erst mal ein paar Bierchen trinken ;-)

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese dich ja noch nicht ganz so lange, möchte dir aber sagen, das ich deine Texte sehr schätze. Du bist eine große Inspiration und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*