Tunika Outfit

End of summer, Erntezeit, Zeit die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und alles etwas herunterzufahren, in Richtung kuscheliges und stürmische Zeiten im Herbst.Bild

tunika-style-xxl

Als ich mit meiner Fotografin Nina auf meinem Balkon saß und wir uns überlegten, wo wir shooten, haben wir uns spontan entschieden, genau dort Bilder zu machen.

Mit einem grünen Daumen gesegnet ist mein Balkon um diese Jahreszeit dicht zugewachsen und jetzt, wo es nicht mehr so brüllend heiß ist, verbringe ich immer noch viel Zeit dort. Die Natur zeigt jetzt ihre Vergänglichkeit und ich hole meine Zeichen- und Aquarellutensilien raus, gehe in den Park oder an die Elbe. Dass ich schöne Motive genau vor meiner Nase hatte, darauf haben mich die Tunika Outfitbilder erst gebracht.

tunika outfit xxl-herbstoutfit

tunika-plussize-outfit

tunika outfit-end-of-summer

Der Herbst macht es einem doch echt einfach sich anzuziehen. Noch braucht man nicht die dicken, warmen Sachen und mal wieder Leggins zu tragen gefällt mir. Mit Stiefeln / Strumpfhose / Leggins und natürlich was drüber :) ist man eigentlich immer gut angezogen und kann vor allem viel kombinieren und mit kleinen Kniffen ein Outfit schnell verwandeln.

Hier jetzt ein Blazer drüber oder noch einen Rock dazu und schon ist das Tunika Outfit bürotauglich.

tunika-grau-xxl-outfit

xxxl-tunika-outfit-end-of-summer

Das Tunika Outfit, dass ich hier trage ist von MIAMODA.

Hier findet ihr die Tunika
Hier findest Du die Leggins
(in vielen Farben und bis Größe 60!)

Zum Pinsel statt zum Smartphone greifen

Ich zeichne schon eine ganze Weile und habe schon viele Kurse, vom Skizzieren bis zum Akt besucht. Was mir oft fehlt ist gar nicht mal die Zeit, die kann man sich nehmen, sondern die Muse. Besonders, weil ich ständig online bin, fällt es mir oft schwer auf Papier, Bleistift und vor allem auf das Sehen zu konzentrieren. Gleichzeitig merke ich, dass es fast nichts gibt, bei dem ich so versinke und konzentriert bin, wie beim Zeichnen. Mir liegen die schnellen Skizzen und ich benutze oft dickere Stifte, damit ich mich gar nicht erst in Details verliere.

aquarelle-tuninka-outfit

Zeichnen und Mode hängen für mich eng zusammen. Nicht, weil ich so tolle Modezeichnungen fertige, sondern weil es beim Zeichnen vor allem auf das Beobachten ankommt. Dabei geht es auch nicht um schön oder nicht schön, im Gegenteil beim Akt z.B. sind es nicht unvollkommenen Körper, die viel interessanter auf dem Papier sind, als die vermeintlich perfekten.

tunika-plussize-outfit

Übrigens, wer sich für Balkon-Designs interessiert, ich führe seit vielen Jahren ein Board auf Pinterest dazu.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*