Übergrößen Model Casting!

Übergrößen Model Casting!

Liebe Leser/innen,

die Agentur Echopark hat mal wieder vergeblich die Modelkarteien abgesucht, nach einem Übergrößen Model mit einer wirklich großen Größe.

Plus Size Model Casting

Diesmal ist ein Mann gesucht! Wenn ihr also jemanden in eurem Bekanntenkreis habt oder, lieber Leser, Du es sogar selber bist, gleich bewerben. Der Kunde sucht wirklich händeringend und wendet sich heute erneut an mich, um DICH zu finden. Bitte nur bewerben, wenn Du auch wirklich in die Konfektionsgröße passt, schlankere Models hat der Auftraggeber bereits.

Hier alle Infos:

  • Größe: mindestens 1,76m
  • Alter: ca. 25-40 Jahre
  • Konfektionsgröße: 3XL (56 -66!)
  • Am besten aus NRW, maximale Entfernung zu Essen 500km
  • gutaussehend, mit oder ohne Bart
  • Kameraerfahrung wünschenswert.

Temine:

  • Das Shooting wird in der zweiten Januarwoche in Essen stattfinden.
  • Anmeldeschluss: 16.12.

Bewerbung und Nachfragen:
Bewerbungen mit deiner Setcard, digital, per eMail.

Da es nicht so viele männliche Übergrößen Models gibt und nicht jeder von euch eine fertige Mappe hat, sind sicher auch ein paar Bilder, die nicht im Studio gemacht wurden, möglich.

Bitte achtet dabei darauf, dass ihr keine Handybilder schickt, sondern:
– eine gute Qualität, ein gutes Licht (z.B. draußen)
– Ganzkörper in verschiedenen Posen (am besten auch zwei – drei Styles).

Kontakt: Chiara Philipp von Echopark: chiara.philipp@echopark.de

Ich drücke die Daumen und freue mich, auch mal was für die Herren tun zu können.

Übrigens, Modeln ist gar nicht so schwer und auch nicht nur was für die Mädels. Das hat uns Lenard Kunde, Deutschlands erfolgreichstes männliches Plus Size Model verraten.

Trennlinie1

Plus-Size-Models-gesucht-beendet

 

Die Agentur Echopark sucht Plus Size Models für den Kunden Woolworth, die in Deutschland wieder durchstarten wollen.

Hier die Anforderungen:

  • Damen Gr. 52/54 und 56/58 (bitte nicht kleiner)
  • Körpergröße mind. 170cm
  • ca. 25-45 Jahre alt
  • mit Fotoshooting Erfahrung
  • Wohnort in Deutschland

Das Shooting wird am 30.07. oder 31.07.2013, in Essen stattfinden.
Fahrtkosten bis zu ca. 150 Euro werden übernommen.

Der Haken: es eilt wirklich sehr. Ihr solltet euch bis Donnerstag Nachmittag, 25. Juli 2013, mit euren Unterlagen beworben haben. 

Damit ihr euch, mir und dem Kunden nicht unnötig Arbeit macht, haltet euch bitte an die Vorgaben. Wenn man nun einen Zentimeter kleiner ist oder in den Größen schwankt, ist das sicherlich kein Hinderniss, aber haltet euch vor allem an die hohe Konfektionsgröße. Die kleineren Größen werden durch die euch bekannten Agenturen abgedeckt, die Körpergröße ist gesetzt und etwas Shootingerfahrung sind Vorraussetzung.

Der Reisekostenzuschuss bezieht sich zunächst auf diese aktuelle Aktion.

Kontakt: Chiara Philipp von Echopark:

chiara.philipp@echopark.de

Plus Size Models sind momentan gefragt, entsprechend steigt auch das Angebot an Frauen allen Alters und Körperformen, sich auch mal als Mode auszuprobieren. Dieses war nun eine sehr schnelle Anfrage, in der Regel läuft das aber immer so. Die Kunden fragen  Plus Size Models bei den Agenturen an und dann kommen sie nicht selten zu mir. Daher lohnt es, hier öfter mal vorbei zu schauen oder miss BARTOZ auf einen der zugehörigen Kanäle zu abonieren.

♥ miss BARTOZ Tipp: hier ein sehr umfangreicher Artikel zum Thema Plus Size Model werden, der schon einigen hier geholfen hat, sich zu verwirklichen.
PLUS SIZE MODEL WERDEN

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

18 Kommentare

  1. Schade schade schade…auch ich habe (fast) alles was gesucht wird,…wir gesagt fast :-(…ich habe nämlich leider noch keine Erfahrung mit Fotoshooting.Wäre ganz interessant gewesen,da ich sowas noch nie gemacht habe und ich doch mal ganz gerne meine Schokoseite(n) gesehen hätte auf den Fotos! Trotz allem,macht weiter sooooo…ganz tolle Idee und SUPER Seite!LG Melanie G.

  2. Hallo,
    die Größe hätte ich, bin 176 cm , und habe 52/54 .
    Aber ich werde heuer 50 Jahre, schau aber nicht so aus.
    Lust hätte ich auch ………..

    Liebe Grüße aus Hersbruck, Bayern

  3. Hallo
    schade eigentlich bin 177 gross habe die passende grösse, bin aber 51 jahre alt werde meist nie älter als 41 geschätzt habe zudem aber auch keinerlei erfahrung. Interessieren würde mich das ganze schon, bin aus hessen .

    liebe grüsse cordula asus hofheim

  4. Astrid sagt:
    24.Juli 2013 um 11.55h
    Hallo,
    ich finde Eure Seite ganz toll.Super Idee,daß es Euch gibt.
    Ich bin 56 Jahre ,sehe aber jünger aus.
    Leider habe ich das Alter und die gesuchte Größe nicht.

    Einen sonnigen schönen Tag und liebe Grüße aus Gotha
    sendet Astrid

  5. hallo zusammen,

    ich würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen .

    kamera erfahrungen hab ich nur im privaten aber spass ist immer dabei.

    ihr seid klasse

  6. Hallo,
    ich erfülle fast alle Suchkriterien bis auf eine, ich habe absolut keinerlei Shooting Erfahrung. Schade denn 1,70 bin ich, und die gesuchten Kleidergrößen hab ich auch und ich bin sogar im passenden Alter. Wirklich schade.
    Nichts desto trotz, eure Seite ist toll ;)

  7. Tja leider kann ich mit 1,70 nicht dienen, aber is ja immer so das man irgendwie nie Perfekt genug is… dafür würden meine Kurven voll u ganz passen, aber wenn man sich uns kleinen nicht mal anschaut.

    Schade schade..

    allen anderen viel glück

    Lg Simone

  8. hallihallo,

    ich interessiere mich für das Casting. Hab auch schon bei einem oder anderen Casting ( z. B. Ulla Popken ) teilgenommn.
    Was schreibe ich denn in die “Bewerbung”?
    Vielleicht hat einer ja einen Tip für mich…..

    lg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*