Gewinne eine geile Tasche von Dorothy Perkins!

DIE AKTION IST LEIDER VORBEI.

Das Los hat entschieden, gewonnen hat: Sandra! Herzlichen Glückwunsch. Die Tasche macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

Vielen Dank an alle, für eure Teilnahme, das war eine echt lustige Aktion!.

Zunächst die Gewinnerin des 100 Euro Gutscheins für ihre Weitschaftstiefel ist: Katia! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben!

Auf geht es in die dritte und letzte Runde der vorweihnachtlichen Aktionen:

Taschen passen ja immer und diese zeitlose aus Leder, wird mich und eine von euch lange begleiten.

Diesmal wird die Aufgabe etwas schwieriger, aber auch  lustiger:  In den Lostopf für die Tasche kommt, wer ein Foto von dem Inhalt ihrer aktuellen Handtasche einschickt. Was DA drin ist, wollten wir doch schon immer mal wissen!

Ich habe das mal vor gemacht:

Tasche zu gewinnen 1

Wie ihr seht, ist die Tasche (es ist die im Hintergrund) so groß, dass ein Macbook hineinpasst. Ich habe ein altes (ja das ist jetzt wieder cool!) ein Macbook Air wird es aber auch rein schaffen. Außerdem noch meine Kamera und Schnick Schnack. Schon irgendwie langweilig. Ich bin da eher auf den spannenden Inhalt eurer Taschen angewiesen ;-)

Tasche zu gewinnen 2

Die Tasche ist aus echtem und sehr festem Leder. Ich weiß jetzt schon, dass dies meine “Blogger-Tasche” für Events wird. Wie ihr seht, verfügt sie noch über einen festen Schulterriemen, den man aber auch abnehmen kann. Bei Dorothy Perkins läuft sie unter “Arzt Tasche”. Passt ja, “lassen sie mich durch, ich bin Bloogerin”!

So und jetzt seid ihr dran:

  • Schicke ein Bild von dem Inhalt Deiner Handtasche an:  info@missbartoz.de
  • Wir hatten hier schon einige Advents-Aktionen und es hat sich bewährt, das Los entscheiden zu lassen. Das wird auch diesmal so sein.
  • Wenn Das Los Dich trifft, bekommst Du eine eMail, dass Du gewonnen hast und das Paket geht direkt von Dorothy Perkins an Dich. Anmerkung: Aufgrund der Feiertage in England wird das leider nicht mehr dein Weihnachtsgeschenk werden, sondern Du kannst Dich als Jahresanfangsgewinn in der zweiten Januarwoche auf sie freuen.

Dafür hast Du Zeit bis zum 22.12.2013 12:00

Dein Bild wird direkt hier veröffentlich werden, wir wollen ja alle was davon haben. Genannt wird dabei nur Dein Vorname.

Jetzt freue ich mich in eure Taschen zu schauen und drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen!

ZEIGE UNS WAS IN DEINER TASCHE IST:

UNA: (sie heißt so und ist zufällig die Nummer eins;-))

Tasche zu gewinnen 5

Hier der Tascheninhalt von Michelle:

Tasche zu gewinnen 6

Auch die Tasche von Lony ist schwarz:

Tasche zu gewinnen 7

Anja schleppt schon ne Menge mehr mit sich herum….

Tasche zu gewinnen 8

Petra hat ein cooles Handycase oder was ist das grüne da?

Tasche zu gewinnen 9

Doro hat eine kleine Tasche mit “gefühlt 300 Fächern” hier ihr Inhalt:

Tasche zu gewinnen 9

Patrizia düst ziemlich viel in der Gegend rum. Entsprechend ist ihre Tasche ihr kleiner Überlebensbeutel:

Tasche zu gewinnen 10

Tatjana schreibt, ihr Mann hätte bei dem Foto den Kopf geschüttelt. Verstehe ich nicht:

Tasche zu gewinnen 11

Sandra hat immerhin zugegeben, dass sie etwas aufgeräumt hat, vor dem Foto…:

Tasche zu gewinnen 11

 So sieht es bei Shopping Queen Michaela aus: 

tasche zu gewinnen 12

Sarah hat ein paar anständige Bonsche in der Tasche:

tasche zu gewinnen 13

Diese Aktion ist mit freundlicher Unterstützung der Firma Dorothy Perkins aus England zustande gekommen. Herzlichen Dank dafür!.

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

4 Kommentare

  1. Immer wieder lustig zu sehen, wie verschieden und doch in essentiellen Dingen (Bebe/Labello/Lippenstift) wie gleich unsere Tascheninhalte sind. Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die im Winter eine Sonnenbrille mit sich rumschleppt :D

  2. OMG – diese Tasche ist traumhaft schön!! Wenn ich morgen von der Arbeit komme und es ist noch halbwegs hell, werde ich meinen Taschen-Inhalt preisgeben… :-)

    Liebe Grüße,
    Lony x

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*