Zizzi die neue Mode, die neue Kampagne

Zizzi, das Plus Size Lable aus Dänemark, den Laden, den wir in Deutschland südlich der Elbe vermissen, hatte geladen und alle kamen. Ich bin bereits in der Überarbeitung des Portraits über Denise Bidot auf die neue Kampagen eingegangen. Dort findest Du auch den Film zu Accept No Rules.

Alles ist erlaubt – das neue Credo von Zizzi Fashion

Samstag Abend in Kopenhagen konnte ich mich dann davon überzeugen, wie ernst es Zizzi mit diesem Motto ist.  Die ganze Show was sehr verspielt und hat sicher auch den Models sehr viel Spaß gemacht. Vor allem aber waren die Stylings sehr verspielt, das hat mir gefallen. Seht selber:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Die Sängerin, die dort ordentlich eingeheizt hat ist der aufgehende Stern an Dänemarks Pophimmel “NABIHA”
Ich mag ja making of Bilder gerne, das bedeutet ihr, werdet jetzt auch damit belästigt.:

zizzi denise bidot
Denise Bidot, das Gesicht der Kampagne, auch ungeschminkt eine Augenweide

zizzi making of taenzerin
Letzte Schritte proben….

Zizzi Making of Laufsteg
Und ganz zum Schluss den Runaway Teppich auspacken.
Damit dann dies darüber laufen kann:
Denise Bidot

Mustermix der Trend 2014

Denise Bidot

Mustermix der Trend 2014

Zizzi 16

Zizzi 15

Zizzi 14

Denise Bidot

Zizzi fashion 3

Zizzi fashion6

Mustermix der Trend 2014

Mustermix der Trend 2014Zizzi 9

Denise Bidot

Zizzi fashion12  Zizzi fashion5  Denise Bidot

Mustermix der Trend 2014

Denise Bidot

Jetzt bin ich gespannt, wie euch das alles gefallen hat. Ich habe, ausnahmsweise mal, nichts zu beanstanden an dieser Show und an der Mode. Viele Teile der Kollektion habe ich angefasst und einiges ist tatsächlich mal von guter Qualiltät. Das ist oft der Mist bei den goßen Größen, dass da irgendein labberiges Material und viel zu viel Plastik verwendet wird.
miss BARTOZ Tipp: Teile der Kollektion kann man bei navavi bestellen.
miss BARTOZ Tipp: In Hamburg führt das Kurvenhaus Crispy Zizzi.
miss BARTOZ Tipp: hier das Portrait zu Denise Bidot
miss BARTOZ Tipp: zum Vergleich, hier die Fashionshow von der curvy is sexy in Berlin.
miss BARTOZ Tipp: ein paar mehr Kopenhageneindrücke findest Du bei Instagram

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*